Top Arbeitgeber

GLOBAL CONSULTING COMPANY findet und bindet talentierte und engagierte Spitzenkräfte, die den Unterschied machen. Wir sind stolz darauf, als Top- Arbeitgeber Anerkennung zu finden. Wir setzen auf Teamwork und gehen offen und ehrlich miteinander um. Unsere Mitarbeiter lieben ihre Arbeit. Das macht die Zusammenarbeit mit ihnen so großartig.

Berater-Routine?
„Routine gibt es bei GLOBAL CONSULTING COMPANY nur insoweit, dass man von Montag bis Donnerstag oder Freitag bei einem oder mehreren Kunden vor Ort ist. Und der Kunde oder dessen Aufgabenstellungen und Projekte ändern sich alle 3, 4 oder 5 Monate – das macht meinen Job so abwechslungsreich, interessant und spannend. Meine bisherigen Projekte hatten dabei ganz unterschiedliche funktionale Schwerpunkte.“ Und weiter:“ Mir gefällt die Möglichkeit, eigeninitiativ und gestalterisch meine eigene Karriere professionell zu formen und auch meine Zukunft sowie die des Unternehmens GLOBAL CONSULTING COMPANY mitzugestalten. So habe ich meine eigene professionelle Expertise in einem bestimmten Beratungsfeld aufgebaut und wesentlich vertieft – und das über mehrere Branchensegmente hinweg.“

Qualifizierte, integrative und hochmotivierte Kollegen
„Hinter jedem Mitarbeiter steht ein erfahrenes Team – und Teamgeist wird groß geschrieben. Zu jedem Junior Berater/in gehört ein Counselor, der ihn coacht und begleitet, mit ihm geeignete Projekte aussucht, ihn dabei unterstützt und in regelmäßig stattfindenden Talentgesprächen dessen Interessen vertritt. Junior Berater/innen können sich sehr schnell fachlich und persönlich weiterentwickeln, indem sie bereits von Anfang an viel Verantwortung bei maximalem Freiraum übernehmen. Sie bringen sich damit selbst und auch Ihren Kunden weiter.“

Weiterbildung, die mich weiterbringt und Spass macht
„GLOBAL CONSULTING COMPANY bietet mir die Möglichkeiten, mein auf mich zugeschnittenes, persönliches Weiterbildungs- und Trainingspaket zu gestalten. Dies geht von mehrmonatigen Strategy Consulting Kursen bis zu Big Data- und Research-Training oder Sprachkursen.“

Top-Arbeitgeber Deutschlands 2015 und 2016

GLOBAL CONSULTING COMPANY war in der Studie „Deutschlands beste Arbeitgeber“ zwei Jahre in Folge unter den Top 100 Arbeitgebern in der Kategorie Unternehmensberatungen zu finden. Ein gutes Resultat, denn die Ergebnisse basieren ausschließlich auf Bewertungen von Mitarbeitern und Weiterempfehlungen.

error: Content is protected !!